13. Febr. 2021

Fasnachts Samschtig

Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Dorffasnacht 2021 Abgesagt
An der letzten Fasnacht hat man noch über Covid-19 gespöttelt, heute bestimmt er unseren Alltag. Die Obwaldner Guggen, Zünfte und Fasnachts-Gesellschaften sind zusammengesessen und haben, gemeinsam mit dem Gesundheitsamt Obwalden, schweren Herzens entschieden, die Fasnacht ohne Umzüge und Grossveranstaltungen durchzuführen. Leider ist es uns Gibelguuger nicht möglich die am 13.02.2021 geplante Dorffasnacht unter den vorgegebenen Auflagen durchzuführen. Trotz all dem soll die Fasnacht nicht ganz gestrichen werden. Wir werden am SchmuDo in Lungern unterwegs sein und spontane Platzkonzerte geben. Wie, wo und in welchem Umfang, können wir noch nicht genau sagen. Wir freuen uns aber schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Abstand.

OK-Dorffasnacht

Lars Mathyer
Lars Mathyer
#OK-DoFa Sponsoren
Renato Schwitter
Renato Schwitter
#Registerchef, #DoFa-Deko
Katja Gasser
Katja Gasser
#DoFa-Aktuar
Michi Müller
Michi Müller
#DoFa-Bauchef
Markus Plüss
Markus Plüss
#DoFa-Festwirt #Registerchef
Selina Kiser
Selina Kiser
#Major #DoFa-OKP
Alvaro de la Vega
Alvaro de la Vega
#Kassier #Registerchef